Ihr werdet Teil eines Buches!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch in einem Buch zu verewigen! Denn: Ab sofort ist das kinari-Gästebuch online. Ein Gästebuch ist normalerweise ein Buch mit leeren Seiten, in dem sich Gäste eintragen können. Manchmal gibt es Gästebücher in Hotels oder auch wenn man auf einem Berg den Gipfel erreicht hat. Der Gastgeber oder andere Gäste können dann nachlesen, wer schon alles da war. Und genau das möchte ich auch tun. Denn ihr seid sozusagen meine Gäste und ich (Mark) bin der Gastgeber der kinari. Tragt euch also gemeinsam mit einem Erwachsenen in mein kinari-Gästebuch ein und schreibt mir, wo und wann ihr die kinari immer anhört. Hört ihr meine Kindernachrichten in Deutschland, Österreich, in der Schweiz oder vielleicht in einem anderen Land? Wenn ja, wo genau? Ich freu mich auf euren Eintrag!