GÄSTEBUCH

Eintrag ins kinari-Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Veröffentlichung aller weiteren Eingaben stimmt ihr mit dem Absenden des Eintrags zu.
Euer Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Steffi aus São Paulo schrieb am Juli 27, 2021
Wir haben soeben Kinari auf Spotify gefunden. Super interessant. Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. So erfahren auch sie auf Ganz einfache und interessanter Weise was so alles passiert. Wir freuen uns auf weiter Beiträge. Gibt es ein bestimmten Tag, andem es verfügbar ist? Lg aus Brasilien!
Administrator-Antwort von: admin
Olá! Ich habe mich so sehr über eure Nachricht gefreut. Wahnsinn, dass es meine Kindernachrichten bis nach Brasilien geschafft haben. Normalerweise sollte es jede Woche zum Wochenende eine neue Folge der kinari geben. In den letzten Wochen passiert das aus Zeitgründen leider nur sehr unregelmäßig. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und versuche schon in den nächsten Tagen eine neue Folge hochzuladen. Ganz liebe Grüße nach São Paulo! ?
Hera und Antonia und Mama aus Dülmen schrieb am Juni 8, 2021
Guten Morgen, wir haben vor kurzem KINARI entdeckt. Morgens hören wir erst Erwachsenen- und dann deine Kinder-Nachrichten. Super interessante Beiträge, auch für Erwachsene. Wann kommen neue Folgen? Viele Grüße
Administrator-Antwort von: admin
Guten Morgen ihr Drei! Das klingt nach einem großartigen Ritual. Leider mussten die kinari in den letzten drei Wochen aus verschiedenen Gründen ausfallen. Das sollte möglichst selten passieren, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden. Für mich ist es immer wieder schön zu lesen, dass Kids (und auch ein paar Erwachsene ?) schon sehnsüchtig auf eine neue Folge warten. Jetzt noch eine gute Nachricht für euch: In den nächsten Stunden geht eine neue Folge online. Schönes Wochenende euch! ?
Lemar Lewis Ghamin aus Fürth schrieb am April 29, 2021
Wir sind Lemar und Lola und große Kinari-Fans! Wir freuen uns auf jede neue Folge! Viele liebe Grüße, Lemar & Lola
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben Dank für euer Feedback, das freut mich mega! Grüße nach Fürth 🙂
Danny aus München schrieb am April 17, 2021
Informativ, witzig, schnell! ✨ Auch wir sind großer KINARI-Fan! Liebste Grüße und bitte niemals aufhören! ??
Administrator-Antwort von: admin
Danke Dir, Danny! Aufhören? Ich habe doch gerade erst angefangen! 😉
Anton aus München schrieb am April 13, 2021
Hallo, ich heiße Anton und bin 6 Jahre alt. Mir gefällt euer Podcast total gut. Nur leider sind die Folgen so schnell vorbei. Ich freue mich jede Woche auf eine neue Folge. Weiter so! Viele Grüße
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Anton, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Es freut mich sehr, dass du so viel Spaß mit den kinari hast. Schon bald gibt es eine neue Folge zu hören und wer weiß, vielleicht sind in Zukunft auch mal etwas längere Folgen dabei. Viele Grüße, Mark 🙂